1 Werk: Formale Beschreibung
-
•[3] Heinze, Thomas, Mollenhauer, Klaus, Schulte, Herbert, Stickelmann, Bernd & Zinnecker, Jürgen (1973). 3.1 Exkurs: Diskussion über Möglichkeiten und Formen der Interpretation (Evaluation) von Unterrichtsstunden. In Thomas Heinze & Herbert Schulte (Hrsg.), Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen. Theoretischer Ansatz und praktische Durchführung (Masch. vervielfältigt, S. 56–68). Wiesbaden: Bildungstechnologisches Zentrum.
-
•[6] Heinze, Thomas, Mollenhauer, Klaus, Schulte, Herbert, Stickelmann, Bernd & Zinnecker, Jürgen (1973). [Protokollausschnitt einer Diskussion am 22.6.1973]. In Thomas Heinze & Herbert Schulte (Hrsg.), Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen. Theoretischer Ansatz und praktische Durchführung (Masch. vervielfältigt, S. 71–84). Wiesbaden: Bildungstechnologisches Zentrum.
-
•[9] Heinze, Thomas, Mollenhauer, Klaus, Schulte, Herbert, Stickelmann, Bernd & Zinnecker, Jürgen (1973). [Diskussion am 4.9.1973]. In Thomas Heinze & Herbert Schulte (Hrsg.), Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen. Theoretischer Ansatz und praktische Durchführung (Masch. vervielfältigt, S. 117–137). Wiesbaden: Bildungstechnologisches Zentrum.