1 Werk: Formale Beschreibung
1.1 Leittext
-
•[3] Mollenhauer, Klaus (1991). Die Funktion des Symbols in der Erziehung. In Jürgen Oelkers & Klaus Wegenast (Hrsg.), Das Symbol – Brücke des Verstehens (S. 98–110). Stuttgart [u. a.]: Kohlhammer.
1.2 Weitere Fassungen
1.3 Übersetzungen
-
•[8] Mollenhauer, Klaus (1991). The Function of the Symbol in Education. Phenomenology + Pedagogy, 9, 356–369.
1.4 Unveröffentlichte Quellen
-
•[10] Korr. All. Mane: Korrespondenz zwischen Klaus Mollenhauer und Max von Manen (über Verwendung und Übersetzung des Artikels für die Zeitschrift Phenomology + Pedagogy (Nr. 9, 1991), Umfang: 16 Briefe)
-
•[11] Korr. All. Wege: Korrespondenz zwischen Klaus Mollenhauer und Klaus Wegenast, 11.4.1989-14.1.1991 (Umfang: 7 Briefe)
-
•[12] Manu. pub. 90 09: Klaus Mollenhauer (o. D.). Die Funktion des Symbols in der Erziehung (4 Manuskripte mit handschriftlichen Anmerkungen zu Fußnoten, Einzügen und Absätzen, wobei Dokument 2 bis 4 Kopien sind, Umfang: je 22 Seiten bzw. 11 Doppelseiten)